Sp
Sp
 

meine persönliche Entwicklung

 

kleiner Einblick in meinen aktuelle Lebensweise:

 

Ich bin kein "früher Vogel". Dadurch kann ich aber arbeiten, wenn andere frei haben - was für Kurse Sinn macht. Freiheit und Selbstbestimmung sind für mich wichtiger als Sicherheit, also bin ich Freiberuflerin. Lesen und meine eigene Entwicklung sind damit sogar "Arbeitszeit".  Man könnte mich als Öko bezeichnen; ich mag eben natürliche Dinge um mich herum, unbehandelte Lebensmittel und alle Tierchen & Pflanzen, die sich in einem Garten so anfinden. Ich nutze Hömopathie, Osteopathie, Kinesiologie ... - auch wenn sich noch nicht erklären lässt, warum das funktionieren kann. Ich laufe viel überall barfuß. Mir ist der Akkuschrauber lieber als der Kochlöffel. Meist esse ich vegan, weil mir das gut tut - vor allem meinem Mitgefühl. (Mein Sohn übrigens nicht; das darf er selbst entscheiden. Ich kaufe aber gerade Fleisch besonders achtsam.) Mein Handy ist oft offline. Es gibt eben noch keine Langzeitstudien darüber, welche Auswirkungen diese Geräte auf Körper, Seele und Geist haben. Außerdem bin ich nicht ständig und überall erreichbar, denn ich möchte in realen Kontakten mit Menschen vollständig da sein oder einfach nur mein Leben und den Augenblick genießen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirstin Ohlsson

Anrufen

E-Mail